Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2005, 17:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pool Position:
Denn der DJ muss die Musik spielen, die das Publikum hören will. Da es diese Musik teilweise (z.B. Black Music) gar nicht zu kaufen gibt, hat der DJ ja gar keine andere Wahl, als auf das Internet zurückzugreifen. Oder er steht wie der Depp da, weil sein Publikum aktueller ist, als er selbst und somit mit dem DJ (und so auch der Disco) unzufrieden ist. </font>[/quote]Kann mich da dem Moreno nur anschließen ....
In Österreich geht´s noch so ab das man einen gewissen "KERN" haben muss als Dj, und den HAT JEDER Resident Dj einfach ... Wie ich den Abend rund um den Kern ausschmücke ist meine sache! Klar gehe ich auf div. Wünsche der Leute ein! Wenn ich ein Lied mal nicht hab dann schreib ich mir das auf und besorg mir den Song in dem Plattenladen meines Vertrauens [img]smile.gif[/img]
Und spätenstens nächstes Wochenende hab ich den Track auch mit!

So viel zu dem Thema ...

Selbst schuld wenn sich andere Dj´s von deren Chefs so unter druck setzen lassn! Weil immerhinn sind wir Künstler und haben auch unsere Freiheiten [img]smile.gif[/img]