Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2005, 17:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich zahle sowohl bei DeejayTop4ty als auch bei DJat/DJCharts.at in etwa 4,50 pro Bemusterungspaket an die Post nicht an den jeweiligen Poolbetreiber.
Ich glaube früher (in einer Zeit in der ich noch nicht bemustert worden bin und der Markt noch ein bisserl rosiger war) wurde auch das Porto von den Pools übernommen wenn ich mich nicht täusche.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> erstellt von Pool Position:Denn der DJ muss die Musik spielen, die das Publikum hören will. Da es diese Musik teilweise (z.B. Black Music) gar nicht zu kaufen gibt, hat der DJ ja gar keine andere Wahl, als auf das Internet zurückzugreifen. Oder er steht wie der Depp da, weil sein Publikum aktueller ist, als er selbst und somit mit dem DJ (und so auch der Disco) unzufrieden ist. </font>[/quote]Also da muss ich jetzt wehement dagegensprechen. Ich denke ich rede da im Sinne von vielen österreichischen Residents wenn ich sage das ich noch lange kein Wurlitzer nicht bin und das was ich spiele durchaus noch selbst entscheide.
Klar spiel ich nicht am Publikum vorbei - wenn der Druck auf den DJ mal so groß wäre das jeder *entschuldigung* dahergelaufene mp3-Junkie bestimmt was ich zu spielen hab ist für mich diese Arbeit gestorben und ich gehe mit ruhigem Gewissen jeden Tag Kühe melken.
Ich denke nicht dass es in Österreich viele DJs gibt - ganz unabhängig davon ob sie mp3 spielen oder nicht - die sich vom Publikum oder vom Chef erpressen lassen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille