Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. August 2005, 16:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
]wie es in deutschland funktioniert wird hier keinen interessieren. auch hier zahlen discos höhere gebühren, um mp3s abspielen zu dürfen. trotzdem müssen dj`s zusätzlich zum mp3 den original tonträger bei einer kontrolle vorweisen können, wenn ich richtig informiert bin, oder? (bitte berichtigt mich wenn das nicht mehr stimmt...)
</font>[/quote]Stimmt nicht, wir zahlen für unser BPM-Studio mit Bedienteil eine Zusatzabgabe für das Spielen von Musikstücken von digitalen Quellen (oder so ähnlich schimpft sich das) - da brauch ich dann auch keinen Originaldatenträger mehr vorweisen können.
Ich glaube aber zu wissen das man wenn man diese Zusatzabgabe nicht schon hat sie nicht mehr in Anspruch nehmen kann. War ursprünglich meines Wissens nur für Lichtshows und derartige Dinge gedacht die dann komplett mit Licht und Ton von einem Rechner laufen.

Genaueres dazu sollte uns der Stevie sagen können

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille