Lieber teejack,
ich lasse die Zitateinblendungen mal weg. Ich finde das sehr irritierend und finde die Einträge werden dann zu lang. o.k.?
Was hast Du gegen die Playlist der von Moreno geposteten CD?
Auf welches Niveau lasse ich mich denn herunter? Ich habe doch nichts gegen DJs, die Bravo Hits spielen. Ich halte das sogar für wichtig.
Natürlich kannst Du Deine Scheiben in jedem Online-Shop kaufen - für einen Euro wirst Du sie da aber nicht bekommen.
Bitte vetrete Deine Meinung jederzeit - ich stör mich daran überhaupt nicht.
Ich verwechsle nachbemustern nicht mit dem Relase eines Tonträgers. Eine Vinyl- oder CD Bemusterung wird meistens von vornherein optional mit eingeplant.
Wieso kriegst Du weniger Qualität? Ich verstehe Deine Argumentation nicht.
Ich habe nur versucht zu erklären, wie es in Deutschland läuft, um Dir zu verdeutlichen, dass wir uns sehr wohl um Rechteklärung kümmern. Ich habe die ersten Gespräche mit der AKM und LSG geführt und hoffe bis zum Wochenende auf Ergebnisse, die ich dann gerne hier bekannt gebe. Beide Geselschaften haben aber bereits angedeutet, dass die Regelungen in Deutschland und Österreich sehr ähnlich sind. Das mit den Originaltonträgern stimmt so jedenfalls nicht.
Die Mitgliedschaft in unserem Pool würde Dir in Bezug auf neue Musik vielleicht einiges erleichtern. Schade, das es wohl nicht geht.
Ich sehe gerade den Eintrag von jim und kann ihm bzgl. der Spam-Mails nur zustimmen. Mich nerven die Dinger auch und nerven wollten wir Dich nicht, das kannst Du mir wirklich glauben.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Auflegen und liebe Grüße
Arne Heitmann
@ jim
Gestritten und genörgelt wird bei uns genauso. Ist auch o.k. gerade bei diesem Thema ist es ganz klar, dass man es nicht allen recht machen kann und das wollen wir auch gar nicht.
|