danke stylez für den auszug...der is wirklich in ordnung....väth sagt mal wieder was sache ist und dafür bewundere ich diesen mann...ich sehs ja jedes weekend auf den partys, ja auch bei uns werden drogen konsumiert aber wie ich der meinung bin von leuten die wissen was sie tun und die wissen wie man damit umgeht...ich denke diese stufe des konsums kann man noch vertragen....die stufe aber wo sich kinder & jugendliche sinnlos zeug reinhauen und absolut nicht wissen was sie tun oder wo es aus Gruppen/zwang passiert...das kann und will ich auch net aktzeptieren...also ich für meinen teil finde leute net cool wenn sie so ein zeug nehmen, ich habs noch nie genommen und kann trotzdem immer gut feiern....wenn väth meint das nehmen zu müssen, is das seine sache, aber bei ihm hab ich den eindruck das er weiß was er macht....und mit der aufklärung hat er auch vollkommen recht...ich worde über solche sachen nicht oder nur gering informiert...also da fehlts echt an allen ecken...und ich glaube seit daum weiß auch jder das keine menschengruppe mehr drogenfrei lebt....ich werd mir treu bleiben und nie so ein zeug nehmen....auch wenn leute meinen einem fehlt dann ne wichtige erfahrung im leben.... GOD save SVEN VÄTH !!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|