Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. November 2004, 12:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
würde mir von dir eigentlich auch einwenig unterstützung erwarten da du sicher zu vielen dj´s kontakt hast und sie auch einmal auf diesen link aufmeksam machen könntest aber nein du mußt natürlich wieder einmal immer nur negativ denken.
dast du solche sachen immer gleich in den dreck ziehst oder zum scheitern verurteilst verstehe ich nicht.
</font>[/quote]Ähm hallo?
Wo hab ich gesagt, ich würde bei sowas nicht mitmachen? Nur wissen eh alle, die dich kennen, dass du sicher nix veranstalten kannst, noch dazu einer, der MP3s runterlädt und sie sich auf CD brennt!
Abgesehen davon, dass du mir zuerst hinten reingekrochen bist und dann in anderen Foren über mich herziehst!
Halte eben nix von solchen Leuten, deshalb nehme ich dich auch nciht mehr wirklich ernst, da ich mit deiner Schizophrenie nix anfangen kann!
Falls es aber entgegen meinen Erwartungen doch was werden sollte, leg ich natürlich gerne gartis auf, wenn auch zu 100% sicher ist, dass das GANZE Geld auch bei den Bedürftigen Menschen ankommt und nichts davon selbst einbehalten wird!
</font>[/quote]Außerdem spricht es für sich wenn solch ein Mensch Platten verkauft, die sowieso nie ankommen und sich nach Erhalt einer Zahlung nicht mehr meldet, er will sicher nur seinen Ruf wieder hinbiegen..

[ 08.11.2004, 13:14: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace