ok, auf Drängen vom Kowi auch meinen Senf dazu

Ich kann mich nicht zu tolletoene oder zu anderen Händlern sagen, weil ich diese nicht kenne. Außer homerun.de! Und bei denen muß ich sage, das die nicht schlecht sind. Nur ein wenig teuer, für meinen Geschmack. Ich bestelle da meistens eigentlich auch nur White-Labels, weil die leider bei meinem Dealer nicht so viel vertreten sind.

Ansonsten muß ich sagen, wenn bei homerunn ne Platte weg ist, dann steht das da!!! Dann kann man auch gar nicht erst versuchen die zu bestellen! Und das mit dem Bankeinzug ist auch verdammt praktisch..
Aber am liebsten geh ich immer noch bei MC Udo einkaufen!

Das nennt sich "Important Records" und ist zweimaliger GDA-Winner! Und zu recht! Außerdem geibts da PROZENTE für mich! Das ist das Zauberwort! Und der Udo oder Sven, die legen mir oft genug Vinyls zur Seite, von denen nicht viele da sind usw. Der Udo hat meinen Geschmack in 3 Jahren inzwischen gut kennen gelernt und weiß genau, was mir gefallen könnte!
Wenn ich allerdings ne Alter Ego mal da kaufen würde, dann würde für ihn ne Welt zusammen brechen

Wo ich doch die Einzige bekennende Kommerzschlampe da bin...
Außerdem: Wo im Internet hat man die Möglichkeit so Leute wie zum Beispiel CJ Stone oder Natalieh de Borah zu treffen???
------------------
-------------------------
> Keep on Clubbing! <