Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. March 2001, 13:50  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@DJ Shop

~~~~~~~~~~~~~~~~
Richtigstellung
~~~~~~~~~~~~~~~~
Erst einmal Danke das Sie sich hier zu diesem Thema äußern.

Bezügl.:Beleidigter Kunde:
"Ich bin keineswegs ein beleidigter Kunde sondern gern Kunde bei Euch. Wie gesagt, dieser Artikel soll in keinster Weiße Angreifend wirken und gerade die Tatsache das Sie sich dazu äußern bestätigt das Sie bemüht sind, das beste für Ihre Kunden zutun."

Bezügl Bestellung:
..der Bericht entstand nicht Aufgrund dieser Bestellung. Ich weiß sehr wohl das dieser Artikel schon länger im Programm war und habe mich auch nicht dies bezüglich beschwert.

Bezügl Promos:
Wen z.B eine Promo bei Euch bestellt wird (weil Sie auf der Liste steht) und Sie nicht wissen wann diese Veröffentlicht bzw ob Sie überhaupt Veröffentlicht wird ist es doch dem Kunden gegenüber nur fair Ihm das mitzuteilen oder Gegebenfalls den Artikel erst in die VK Liste aufzunehmen wen Sie sicher sind das er auch Verfügbar wird!

Bezügl. Industrie:
Mir ist sicher bewußt das Sie die Scheiben weder selber Pressen noch die Listings selber schreiben. Hatte ich auch nie behauptet.

Fazit:
Ich denke Sie haben übersehen was Ich Ihnen Nahelegen will. Was ist z.B dabei wenn Sie dem Kunden nach der Bestellung oder bereits auf dem Listing miteilen das der Artikel nicht sofort Verfügbar ist. So weiß jeder woran Er ist und ich bin mir sicher der Kunde ist dankbar dafür!

Viele unserer User sind Kunde bei Ihnen und werden es sicherlich auch weiterhin sein den Ihr Service ist Top.....doch zu Verbessern gibt es immer was....natürlich auch bei uns.

Viele Grüße

Kowi