Thema: gagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. July 2002, 12:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
Finds auch traurig, dass sich leider sehr viele DJs betrinken müssen, um angeblich besser aufzulegen, was ja dann meistens sowieso nima klappt, da sie danach keinen Übergang mehr zusammenbringen!
Bin ich froh dass ich keinen Alk trinke!
Übrigens genauso bin ich zum Auflegen gekommen [img]smile.gif[/img]
Hab ja ganz früher, als ich noch junge 17 Jahre war, das Licht in ner Disco gemacht, und da war um 2 Uhr früh der DJ jedesmal schon so zu, dass er die Vinyl nicht mehr auf den Plattenteller raufbekam, ehrlich [img]smile.gif[/img]
Dann ging er nach vorne an die Bar und trank weiter und liess mich jedesmal bis zur Sperrstunde auflegen und so merkte ich, dass ich das Gefühl dazu habe und wollte dieses dann auch umsetzen, nur eben mit meinen eigenen Platten und nachdem ich dann meine erste Hardcoreparty besuchte, kaufte ich mir ajuch gleich darauf haufenweise an solchen Vinyls und mixte Tapes welche ich dann an diverse Veranstalter gab und so kam ich eben dazu, da ja auf jeden Event wiederum andere Veranstalter anzutreffen sind, die dich dann auch wieder anreden, ob du bei denen mal spielen willst usw...
Ja das waren noch Zeiten, als alles so einfach ging [img]smile.gif[/img]