Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. April 2001, 17:34  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
ja p.stylez da kann man nix mehr hinzufügen [img]tongue.gif[/img]

ader der spruch mit den sonnenblumen- kindern is wirklich gut, dass sind echt solche die sich einmal im jahr vornehmen:" jetzt bin ich mal raver und flippe voll aus " [img]tongue.gif[/img] , und wo findet man die dann? an den wagen wo echt die langsamste mukke kommt , ich sag nur dieser komische gottesdient wagen , da fragt man sich echt was das soll? Wir brauchen bass , bass , wir brauchen bass ! Und nicht irgendwelche kirchenvereinigungen die irgendwie auf uns "auspassen" wollen. [img]tongue.gif[/img]

ein weiteres Prob is ja auch noch die Wagenbesetzung! Wozu muss man denn da irgendwelche Doll HOuse Leute auf den Wagen machen?!!! Unsere Szene hat doch genug gute Tänzer / TÄnzerrinnen, naja eigentlich alle. Oder warum irgendwelche Playmates auf dem Wagen die nach 3 h kein Bock mehr haben weil die Mukke so laut ist?

Die Parade is echt nur noch dazu da um "gesehen zu werden" , um mal dabei gewesen zu sein , und um einmal im jahr zu meinen heute bin ich mal krass. Naja und für Westbam , Balnk & Jones is es ja wohl mehr ne Plattentestrecke. Ich weiß gar net wie oft die ihr "Dj Culture" Album da runtergespielt haben.

Das einzig schöne war mal wieder, das Leute wie Gotman , Cox, VÄth , Kruse, Hell , Electric Indigio ( ne österreicherin ) etc sich die Ehre erwiesen haben aufzulegen aber das hat die Masse gar net honoriert. Die sind eher alle zu Westbam, Blank & Jones etc abgegangen.
Ich glaube das zeigt schon was für eine Anteil Tarm Center Gänger da sind und was für ein Anteil Clubgänger da sind.!

BACK TO THE ROOTS !! AND JOIN THE REAL FAMILY @ FUCKPARADE
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !