Scheißt doch auf die Parade!
Ich war letztes Jahr sowas von enttäuscht!!! Der pure Kommerz! RTL2 featuring the Big Asis... na suuupaa!! Was dabei rauskommt, sieht man ja (--> Jenny Elvers). Wo sind denn die richtig geilen Wagen geblieben???? Die haben wahrscheinlich keine Zusage bekommen, weil sie nicht mit soviel Kohle aufwarten konnten wie RTL2 und Co.
Naja... irgendwie kam da bei mir nicht die richtige Liebesstimmung auf, als ich Arsch & Loch... hups, sorry... Blank & Jones auf Ihrem tollen Wägelchen rumhoppsen sah, die sich wieder mal vorkamen wie die Könige von Deutschland. Ich war eher dazu geneigt, mal einen Pflasterstein in deren Richtung zu werfen.
Ich meine... solange die Afterparties stimmen, is doch alles in Butter, oder? Ein Teil der ganzen Karstadt-Posse steht noch total verpeilt auf der Straße des 17. Junis und wundert sich, warum keine Wagen mehr kommen *g*, ein Teil wirrt total hilflos durch Berlins Straßen und die restlichen "Sonnenblumenkinder" (ganz nebenbei mal eine nette Studie vom letzten Jahr: Je mehr Sonnenblumen im Haar, desto kleiner das Dorf) verziehen sich auf die *kotzwürg* Lovestern Galaktika, wo man dann gepflegt zu den prolligen Klängen von DJ Sammy und Bimmel und Bomm... sorry, Blank & Jones "feiern" kann.
...und sind wir doch auf unseren Parties wieder unter uns, oder? Welcher kleine Verpeilo verirrt sich schon mal "rein zufällig" in den Tresor und bleibt dann dort länger als 10 Minuten????
AAAALSO: Meinetwegen stellt Dr. Motte ein kleines Podest an den Bahnhof-Zoo, wo er dann seine feine Rede halten kann, aber nehmt uns nicht unsere Afterparties!!!