Nun ja ich denke mal entweder machen die Parade der Liebe in Berlin oder die machen die halt nicht. Wobei es ja vorrangig ums Datum geht. Wenn die Schlafmütze Motte halt zu blöde is das schnell anzumelden hat er eben Pech gehabt und muss das DIng eben ne Week eher oder später machen. Sonntags oder Freitags is auch Blödsinn. Freitag muss jeder noch arbeiten etc und kann kaum 14.00 uhr schon rumtanzen naja und sonntag is auch blöde wenn montag wieder arbeit etc ist.
Und andere Städte kommen ja schon mal überhaput nicht in Frage! München hat schon seinen Union Move wobei der auch fast abgesagt worde, Hamburg hat den Generation Move da brauchen die net auch noch ne Loveparade naja und Hannover? Wo is denn Hannover? Wer will denn in Hannover feiern ? Das is ja wohl das allerletzte. Ich sag nur Expo !! Da is ja in Unterhaching mehr los. Und die spielen sogar noch guten Fussball
Berlin is nun mal der beste Standort , nirgends gibts so viele Clubs konzentriert auf einen Punkt. Und Loveparade heißt ja nicht nur 9 h drängeln an der Sieggesäulen sonder auch After show Partys in den CLubs und das kann man nur in Berlin machen. Legendäre Parys wie die vom Meister Sven VÄth im Tresor oder die Lovenation gehören einfach zur Loveparade dazu. solche Parys kann man gar net woanders machen da die clublandschaft im gegensatz zu berlin eher "dürftig" ist. [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|