Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2006, 12:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />2. "it´s time to"

Das hab ich bis jetzt nur im Brooklyn gehört. Doch ich wurde immer vertröstet das es noch nicht VÖ ist.
Darum bitte ich um nähere Infos zu dem Teil.
</font>[/quote]Ist ne Nummer die voraussichtlich im März auf Tragma Records released wird (daher spielens momentan nur wir) und ist in der Version die der Peter gespielt hat ein Peter Damir Remix, daher hats er auch...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> PS:
Ich hab manchmal zwischen der MM Live übertragung und der des Brooklyn hin und her geswitscht. Ich konnte mich echt nicht entscheiden.
Aber dann um 1:12 hat der Moreno einen mix von "bomba" gespielt der mir bislang unbekannt war.
Da is man einmal nicht im Brooklyn und dann, zzzzz .
Was war das für ein Teil Moreno. PLEASE </font>[/quote]Ist ein Remix der demnächst auf dem deutschen Release drauf sein wird, ist glaub ich auch noch nicht ganz fertig so. Hab ich vorige Woche vom Remixer zum Testen bekommen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Übrigens ich freu mich schon wahnsinnig auf " HOUSE" ich kanns gar nicht mehr erwarten. Seit der Pikko gestern davon geredet hat, werd ich immer ungeduldiger.
Aber sind eh nur noch 2 Monate.
</font>[/quote]Jaja, da hat aber glaub ich im Radio nicht der Pikko darüber geredet sondern ich *g*
Hier sollte es aber um Peter Damir gehen eigentlich.
Super Kerl, nachdem er ja bei seinem ersten Auftritt in Österreich im Brooklyn war hatte ich schon vor einigen Monaten die Ehre ihn kennen zu lernen. Ich hoffe das wir ihn auch nochmal einladen, der Kerl ist ganz einfach Weltklasse.
Übrigens sind die meisten Hardstyle Nummern die er spielt (bzw. bei uns gespielt hat) schon mehrere Jahre alt, er hat eigentlich vor 2 Jahren auf House umgesattelt und hat jetzt diesen "Rückschritt" nur gemacht weil man nach dem für ihn unerwarteten Hype der Bomba das auch von ihm erwartet. Wär schon komisch wenn er die schärfsten Housenummern spielen würd als Macher der "Bomba".
Ich wünsch ihm mit dem Ding jetzt auch in Deutschland viel Erfolg, diverse Sampler koppeln den Titel jetzt auch dort, die Remixe die da auf Pulsive kommen werden versprechen auch einiges.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille