Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. October 2004, 11:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
@da Brain: Ich finde unsere Kicker sind spürbar besser als es noch vor Ära Krankl war. Wir Österreicher können einfach nicht besser kicken und somit hat es - finde ich zumindest. </font>[/quote]Ja das stimmt, dass unser Team im Vergleich zu früher einen weit aus besseren Fussball spielt. Also ich kritisiere sicher NICHT Krankl.
Aber die Einstellung, dass wir sowieso nicht mehr können, find ich schon a bissl traurig. Wenn ich 100m in 10 sec laufen will dann schaff ich das auch, wenn ich dem entsprechend trainiere.

Nur bei unseren Kickern fehlts leider auch an Technik: Der Pinguin Pogatetz legt sich den Ball 5m vor weil er mit Ball gar nicht laufen kann und ballert den dann irgendwo hin, ist schon Glück wenn er in den Strafraum kommt.

Generell würd ich Fussball in Österreich oder zumindest die Nationalmannschaft nur leistungsbezogen bezahlen. Wer nicht läuft oder einfach scheiße spielt, egal ob Unvermögen oder keine Laufarbeit, wird einfach NICHT bezahlt. Aus Ende......