@da Brain: Ich finde unsere Kicker sind spürbar besser als es noch vor Ära Krankl war. Wir Österreicher können einfach nicht besser kicken und somit hat es - finde ich zumindest. In Nordirland haben wir noch nie gewonnen (3 Niederlagen) und gestern zum ersten mal gepunktet.
Gegen England muss man auch einmal nach 0:2 Rückstand ein 2:2 schaffen (ok Liechtenstein hat auch noch ein 2:2 gegen Portugal geschafft nach 0:2 Halbzeit *loool*)
Mir ist lieber Krankl plant mit junge/jüngere Spieler (und ein paar Routiniers) als ein Baric mit guten alten Bekannten. Bei einem Baric würden auch noch Leute wie Schicklgruber & Co. im A-Team existieren.
Krankl baut auf die Zukunft und dieser Weg ist eben steinig. Ich bin mir sicher in 2 Jahren haben wir reelle Chancen auch gegen die großen Mannschaften. Derzeit steht bei uns das läuferische und kämpferische im Vordergrund, Akzente von technischen Können sieht man immer öfter (gestern Mayrleb zuzusehen war ein Traum)
mfg frroschi
[ 14.10.2004, 12:46: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]