jetzt könnt ich einen krieg in meiner branche lostreten, die antwort kainz war gut!
viele rechnungen wurden in proforma und sub gestellt, erzähl ich dir mal im sw-haus.
was anderes: es kotzt mich an, dass in österreich immer ein schuldiger gefunden werden muss!!!
zb. bergbahn, sind die betroffenen wirklich so blöd und können wieder ruhig schlafen, wenn irgendein familienpapi ins häfn geht, obwohl er nie einer fliege was zuleide tun wollte (nur weil die staatsanwaltschaft nachweist, das eine schraube 0,2 mm zu weit gedreht wurde).
wer hat noch nie am autoradio gefummelt und 2 sekunden nicht auf den verkehr geachtet, mancher hat glück und es passiert nix, der nächste mäht eine kinder-gruppe nieder!
beide haben das selbe verbrechen begangen, also auch ins häfn mit dem der glück gehabt hat und nix ist passiert???
wer den tod eines menschen nur verdauen kann, wenn ein anderer auch aus dem leben gerissen wird, ist meiner meinung nach ein geisteskranker!!!
hut ab vor dem vater des kindes welcher nach dem isel-unglück sagte:
das war kein pech, es war immer glück wenn tausende menschen am berg herumtollen und es passiert nix! (nochmal: tiefer respekt und mitgefühl diesem mann!!!).
mfg