Thema: Gumball 3000
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. April 2006, 07:04  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Na sehr super, ein paar Reiche und ein paar Promis düsen durch Europa... Von mir aus, aber am Limit bewegte Fahrzeuge seh ich mir lieber bei einem Ralley-WM Lauf oder wenns sein muß auf einer Rundstrecke an, weil die Teilnehmer können das sicher nicht. Hoffentlich zupfen unsere Freunde und Helfer ein paar Führerscheine, weil Geldstrafen, egal in welcher Höhe, bringens bei den Teilnehmern eh nicht.... </font>[/quote]Ich find ned schlecht, dass sich die sogar mit den Kiwara-Leuten fotografieren lassen. (Als Andenken)

Und außerdem möchten manche sogar, dass die gemessene Geschwindigkeit um noch ein paar km/h erhöht werden, damit sie damit prahlen können wie schnell sie auf diesem Streckenabschnitt gefahren sind und erwischt worden sind

Ich schaus mir ja nur wegen den Autos an und nicht wegen den Gstopften.....

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P