Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2006, 19:32  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von lj martinez:
Hat unsere Gesellschaft und im speziellen unsere Jugend wirklich verlernt, mal was kritisch zu betrachten und nicht einfach alles so hinzunehmen, was einem vorgesetzt wird? Sind wir wirklich so abgestumpft. Jeder dieser "Superstars" wird verehrt, weil das eben gerade "in" ist. Geht es wirklich nur mehr darum "in" und "hip" zu sein und hat keiner mehr eine kritische Meinung? Sind wir wirklich schon so oberflächlich?
</font>[/quote]also ich glaub zwar schon auch daß unsere heutige jugend was verlernt hat. aber meine erklärung für - und im speziellen - für tokio hotel ist einfach die, daß sich die kids mit denen identifizieren können.

jeder spricht hier von künstlern (egal welche musikrichtung) die erst dann wirklich respektiert werden wenn sie alles von klein auf erarbeitet haben und sich über die jahre hinweg etabliert haben.
diese sind aber keine 16 jahre mehr alt. alleine aus diesem grund fühlen sich halt auch diese kids nicht so sehr von gerade disen etablierten künstlern angesprochen. (jaja, stimmt nicht ganz, aber ihr wisst was ich meine)

ist doch klar das wenn da so teenies, die keinen deut älter sind als ich es mal war (jaja... die zeit vergeht) auf die bühne hopsen und dann von genau derselben alterskategorie bewundert werden. sie identifizieren sich mit ihnen aufgrund ihres gemeinsamen alters!

das ist mal meine theorie. mir gefällt die musik eigentlich nicht. schlecht finde ich sie aber auch nicht. aber ich höre sir nicht weil mir die jungs nicht wirklich sympathisch sind und weil ich die musik als nicht sehr "qualitativ" empfinde.
ich finds nur ne schweinerei daß sich die jungen fans aufführen wie nurwas bis sie vor erschöpfung in ohnmacht fallen! [img]redface.gif[/img]

wenn ich vater wäre von kindern die sich so aufführen die bekämen a watschen links und rechts und sehen das tageslicht ne woche nicht mehr!

soda, das wars von mir.
mfg, rockx

ps: schlagts mich nicht, hab mir nicht alle beiträge durchgelesen...

[ 18.03.2006, 20:36: Beitrag editiert von: Rockx P ]