Thema: GOA Party
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. November 2004, 15:51  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich frage, weil ich keine Ahnung habe, was auf Goa Partys gespielt wird. Da ich aber gelesen habe, dass Psytrance und Goa ähnlich sind habe ich mir gedacht, dass es auch teilweise eher "unlustig" zugehen muss.
Ein paar Hörbeispiele aus dem Psyshop, die sich nicht wirklich "melodiös" und gute Laune verbreitend anhören:

Link1
Link2

Konkret habe ich die Tracks von Neuwerk auf der Terrordrome VIII gemeint. Die sind alle zwischen 150 und 170 Bpm. Ich nehme an, es handelt sich dabei um Hardcore mir Psytrance Einflüssen.

Klingt schon irgendwie unheimlich, oder:

Terrordrome VIII Track6 Terrordrome VIII Track 11

Bei diesem Track glaubst Du es ist bereits soweit, die Hölle wartet schon auf dich: [img]smile.gif[/img]

Terrrordrome VIII Track1

Und hier noch ein Beispiel, dass auf Terrordrome sehr wohl was drauf ist, was in die Richtung Goa geht (soweit ich das kenne):
Terrordrome VIII Track13

Was sagt ihr zu diesen Hörproben, wenn es Partys gibt, die vielleicht an irgendeiner Waldlichtung im nirgendwo stattfinden(habe irgendwo einmal einen Bericht über eine Goa Party mitten im Wald im TV gesehen), wo sowas die ganze Nacht gespielt wird, könnte ich danach glaube ich nicht mehr ruhig schlafen.