Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. June 2004, 17:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Ganz Allgemein würde ich 1992 bis 1994 als die Zeit betrachten, die auf mich den größten Einfluss hatte.</font>[/quote]Da gehts dir ja fast genauso wie mir [img]smile.gif[/img]

Es war glaube ich die 9 Jahres Feier von der "NOVA" wo "Sven Väth" auflegte und da wurde wirklich guter Trance gespielt, aber zuvor kannte ich eben nur kommerziele Dancetracks und eventuell mal die Techno Traxx Sampler, wo unter anderem Interactive, 2 Unlimited usw. drauf war, also nicht wirklich was mit Techno zu tun hatte

Jedenfalls kam ich so auf nen andeen Geschmack und als dann im Jänner 1993 zum 1. mal Westbam in der damaligen Linzer Donaugarage war (welches übrigens ebenfalls der 1. Danube Rave war!), konnte ich nicht mehr aus dieser Musik ausbrechen und da wurde nicht nur guter Trance/Acid (Harthouse) gespielt, sondern da war auch schon der Beginn vom Hardcore zu spüren, da es keinen Rave/Event gab, wo dieser nicht gespielt wurde [img]smile.gif[/img]

Jedenfalls fuhr ich damals wirklich jedes Wochenende von einer Party zur anderen (oft mit dem Zug) egal ob jetzt in Wien, oder Salzburg oder teilweise auch in München [img]smile.gif[/img] bis ich dann eh selbst zum Auflegen begann und das war noch die Zeit, wo man in normalen Kommerzdiscos sogar 1 Tag machen konnte, wo nur diese Musik gespielt wurde, da es eben einfach überall gut ankam, aber das ist nun auch schon wieder über 10 Jahre her