Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. June 2004, 17:15  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bin erst kürzlich wieder über DAS BOOT Album gestolpert --- das war wirklich Zukunftsweisend! Wenn man sich das so anhört, klingt das gar net viel anders wie heutige Electro Nummern ... und wenn ich hör was der Hr. Christensen heute für Output liefert kommt mirs speiben.

Zur Frage selbst:
Ich denk für mich waren die Musikmäßig schönsten Jahre so 95 - 97. War für mich die Zeit wo ich viel in Wien unterwegs war (P1, Chattanooga, Volksgarten, Gazometer, ...) und die Zeit in der ich meine Liebe zur elektronischen Musik gefunden habe (danke an der Stelle an meine damaligen Freunde).
Das war auch die Zeit meines ersten Ibiza Trips...
Aber auch bei uns am Land konnte ich in Discotheken noch Tanzen gehen und mich der Musik erfreuen.

Wenn ich heute Nummern aus dieser Zeit höre läufts mir oftmals immer noch Kalt übern Rücken und ich erinner mich auf viele erlebnisse wie wenns gestern gewesen wär...

Faithless - Insomniam, BBE - Seven Days and One Week, Mega LoMania - Close Your Eyes, Tom Wilson - Techno Cat, Commander Tom - Are Am Eye, Cygnus X - superstring, .... die liste wäre endlos fortzuführen.

Alleine daran daß ich all diese Titel noch weiß, merke ich wie wichtig mir diese Nummern sind und wie großartig sie mir erscheinen, da ich mir von den Platten die ich mir heute so kaufe kaum einen Titel mehr merke