Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. December 2005, 18:50  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:

Um die Nachfrage brauchen sie sich nicht zu sorgen - die Kids haben sonst keine Alternative - sie kennen sonst gar nichts - NEIN - sie wollen auch sonst nix mehr kennen.
</font>[/quote]Nun, wenn ich ein Lokal betreibe und meine Gäste soweit habe dass sie keine Alternative suchen genau dann hab ich gewonnen - ich glaube nicht dass der Chef sich Kultur auf die Fahne schreibt, dort wird billige Party geboten und vom Publikum angenommen - GUT SO.
Wie es dem Millennium bei besserer Musik ergangen ist hat man in früheren Jahren gesehen, manche mögen sich erinnern können.
Wenn ich jetzt da Chef bin und davon leben will freuts mich auch nicht sonderlich wenn ich weiß dass der Chef coole Musik spielt aber keine Leute da sind, und selbst als Gast nutzt mir die beste Musik nix wenn ich allein bin.
Mein Fazit: Das Millennium hat sich vor ein paar Jahren sehr gezielt umgekrempelt und das perfekt - bis ins letzte Detail - durchgezogen und ist damit auf jeden Fall verdient da wo es momentan steht. Wem das nicht passt der muss nicht hingehen.
Ich kenn den Lipm persönlich nicht und als Moderator in der Disco ist er nicht das Meine, fürs Radio ist er perfekt, und irgendwas muss er haben, sonst wär er nicht schon so lang dabei...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille

Geändert von DJ Moreno (21. June 2006 um 13:41 Uhr).