Also ganz verstehe ich die Diskussion jetzt nicht.
Ihr beschwert euch zwar, dass ihr unfair behandelt werdet und man euch nicht reinlässt oder rausschmeißt, aber ihr diskutiert trotzdem mit den Türstehern, dass ihr wieder rein dürft?
Warum das denn? Da entsteht für mich der Eindruck, dass ein Lokal nur noch interessanter wird, wenn man nicht rein darf und alles dafür tut, um reinzukommen, d.h. auch beim Türsteher "betteln" oder "diskutieren" um es schöner zu formulieren. Folglich habe ich eben den Eindruck, die NS macht es genau richtig, denn so bleibt das Lokal interessant.
Mir ist es zwar noch nie passiert, aber wenn man micht wo nicht reinlässt, dann fange ich nicht zu diskutieren an sondern suche mir ein anderes Lokal. So einfach ist das. Wenn ich wirklich "provokant" (in welche Richtung auch immer) gekleidet bin, dann bin ich selber schuld und wenn ich korrekt gekleidet bin und ich dem Türsteher einfach so nicht zum Gesicht stehe, na dann ist das Lokal eh nicht das richtige für mich.
Erst einmal ist ein Freund von mir ohne für mich ersichtlichen Grund aus einem Lokal geworfen worden. Ich vermute, dass er dem Türsteher mit seinen Biker-Boots und der Lederjacke zu sehr nach Rocker aussah, obwohl er einer der friedliebensten Menschen ist, die ich kenne. Naja, da hat halt dann die gesamte Clique (6 Leute) das Lokal verlassen und dieses Lokal war eben gestorben für uns. Überhaupt kein Problem, wir haben ein anderes Stamm-Lokal gefunden.