Thema: NS Donaulex
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2006, 14:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
ja aber warum muss jemand unschuldiger dafür büßen, das die türsteher negative energie ausstrahlen müssen und eine abschreckende wirkung haben??
du schreibst, manchmal müssen unschuldige dran glauben...ja du akzeptierst das sogar. nein also das geht gar nicht!
ich mein, der kunde ist könig, das ist überall so und wenn mir in einem lokal grundlos bzw. ohne ausreichende begründung aus gutdünken heraus der einlass verwehrt wird, wo es sich noch dazu um ein lokal mit soviel eintritt handelt, da hört sich der spass auf und ich kann nur jedem empfehlen, dieses lokal dann nicht mehr aufzusuchen, weil das schlichtweg eine beledigung ist. PUNKT.

und was da wer anders findet bzw. nicht einsieht, ist selber schuld! so kann ich mich gegenüber kunden nicht verhalten, immerhin leben lokale davon. und sie leben mit so einem verhalten nur deswegen so, weil es keine konkurrenz gibt, ganz einfach. wäre genügend konkurrenz verhanden, dann würden sie auf einmal schön klein beigeben und auch kleidungsvorschriften würden sehr gelockert werden, das ist so sicher wie das amen im gebet!