Also deine Frage kann ich ganz klar beantworten: NEIN!
Also selbst wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung wäre, dann würde ich das sicherlich nicht öffentlich machen und mich als "Bewerber" in einer Show anstellen. Ich mein, rein optisch ist die Dame ja ganz ok, aber was hab ich da bitte davon, wenn ich sie als einer unter vielen in einer Fernsehshow kennen lerne, wo sich ohnehin jeder verstellt und versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen. Außerdem würde es mich nicht gerade antörnen, da als Bittsteller herumzuschwänzeln und um eine Rose zu winseln.
Aber wenn sich jemand gern zum Affen macht, hab ich kein Problem damit. Schließlich lebt so eine Show von solchen Leuten und es wird auch genug geben, die sich das anschauen.
Ich bin auch nicht der Typ, der beim Radio anruft und der Moderatorin was vorjammert, dass ich so arm bin, weil ich immer enttäuscht werde und so einsam bin und eine Freundin suche. Nicht falsch verstehen, es ist gut dass es so etwas gibt, denn es gibt wirklich genug Leute die verdammt einsam sind. Aber meins ist das nicht.
Wenn ich eine Frau umwerbe, dann doch eher im privaten Rahmen, wo nicht die ganze Nation zusieht. Ist viel ehrlicher und persönlicher.