Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. December 2004, 10:50  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ist zwar schlimm, aber wie bereits erwähnt: was will man dagegen machen?! das einzige was hilft, ist spenden... aber ob da die "Hilfsorganisationen" nicht auch was davon einstreifen ist die andere frage </font>[/quote]mhmmm....
das ist wirklich eine gute frage... ich nehme aber schon an das ein gewisser teil (keine ahnung wie hoch der ist) in die verwaltung der sogenannten "spenden-organisationen" fließt... außerdem hat man eh schon so extrem viele dubiose sachen mitbekommen (sofern diese nicht vertuscht worden sind)

1. ich kann mich noch dumpf an irgendeine spenden-affäre im zusammenhang mit der habsburg-family und caritas erinnern - vielleicht ist das aber auch nur ein hirngespinnst

2. man denke nur an die spendengelder die in afrikanische länder, deren staatsform die diktatur ist/war, fliessen...
woher die wohl die kohle haben, dass sie teilweise so extrem aufrüssten???

alles in allem finde ich das das mit dem spenden immer so eine unsichere sache ist...
wer garantiert mir das mein geld in die richtigen kanäle fließt???