Thema: dj-shop.at
Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 16. December 2003, 18:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ich würde das ja schon früher automatisieren, anber alleine die Software und der passende Server kosten über € 5000,- .

Ich denke, es macht mehr Sinn, die Kunden persönlich zu betreuen (Email, Telefon) als wenn man nur online sieht, was da ist und was nicht.

Wenn z.B. ein Kunde 10 Platten bestellt hat und fünf sofort lieferbar sind, kann er entscheiden, ob er das Paket gleich haben will oder noch zuwarten, bis mehr da ist.
__________________





Mit Zitat antworten