Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 10. June 2005, 17:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Beitrag
Stimmt, die Diskussion gibts ja eh schon lang. Und das ist nicht der einzige Bericht, der den Zusammenhang "leugnen" will.

Ich glaub auch, dass es die Leute, die in diesem Biz arbeiten, schon am besten wissen. Schließlich spüren sie es als erstes, wenn die Einnahmen weg bleiben.


Einige Meldungen, die nachgepostet werden, finde ich sehr amüsant:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zudem finde ich die Preise für eine Cd überhaupt nicht gerechtfertigt, und schon gar nicht für eine DVD (20-40¿). Im Radio spielts ja die Lieder auch umsonst </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> warum die Musikindustrie einen Rückgang einstecken muss - die hat sich die letzten Jahre ohnehin eine goldene Nase an der Dummheit der Käufer verdient. Hansi Hinter...., Musikantenstadl-"Kompilation" etc. haben einen Wahnsinnsumsatz eingefahren. Die gute alte Rock/Pop-Zeit mit Queen, Springsteen, Cocker, Zappa, Sting und wie sie sonst noch alle heißen ist, so scheint es jedenfalls, vorbei. Angesagt und "hip" sind nur Stürmer, Chips und unzählige Remixes von Möchtegernstars. Wenn das so weitergeht, dann ist bald JEDES musikalische Verständnis aus der Musik raus und alle singen im Gleichklang : HMP-HMP-HMP-T-T-T-T </font>[/quote]Der glaubt wohl die "guten alten Rocker" haben damit kein Vermögen gemacht und haben sich das Geld nur erkifft.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich geh nicht in den Landen und kauf mir eine Musik CD weil!!!: 1) zu teuer 2) gefällt mir dann ein lied von der cd (das zahlt sich net aus) 3) Singles sind viel zu teuer lol^^ jo das wars also ich bin ein wirklicher musikfan und lasse mir dies nicht nehmen sorry Musikindustrie! ich organisier mir meine musik von friends (weil ich kein internet habe)! Viel glück noch mfg patuzi!</font>[/quote]cooler Musikfan
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten