Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. March 2006, 10:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Das kannte ich nur von Billigstkassetten aus den 80ern, wo man an der Tankstelle Hit-CDs mit ausschließlich nachgesungenen Liedern zu kaufen bekam. </font>[/quote]Hehe, diese Kassetten sind mir auch noch in Erinnerung. Teilweise kommt mir aber vor, dass man sich hier bei der Produktion sogar noch mehr Mühe gegeben hat.

Nummern, die mir ins Gesicht sagen: "Hey, ich bin nur da, weil mal jemand schnell Kohle braucht." hat's zwar schon immer gegeben, aber in der letzten Zeit kommt mir vor, dass dieses Phänomen zunimmt. So etwas kann ja auch dem Produzenten selbst keinen Spaß mehr machen, oder? Das sieht dann eher schon nach Arbeit aus, so als wenn jemand am Fließband steht und jeden Tag das gleiche macht.

Zu den Coverversionen allgmein fällt mir immer ein Spruch ein, den ich mal wo gehört habe und der mir gut gefällt:

"Wie merkt man, dass man alt wird?.......Wenn man die Originale der aktuellen Coverversionen kennt."