Das ist schön das ich dich mal wieder zum Lachen gebracht habe... Es ist auch ganz toll, das du das zitiert hast, aber kapiert hast du es ja anscheinend nicht.
Du hast es richtig zitiert, denn ich schrieb
ein wenig. Das scheinst du aber mal wieder nicht mitbekommen zu haben oder gekonnt zu ignorieren... Wie auch immer.
Ich meinte damit das mir schon immer auch Scheiben gefallen haben, auf die nicht jeder Depp feiert, die nicht viele kennen oder was halt abweicht von dem Sound, der gewöhnlich in Dissen gespielt wird! Ich feier nicht auf jeden Scheiß in den Charts!! Auch wenn du das jetzt wohl wieder für Mainstream hälst, die Dooms Night z. B. fand ich schon geil, da haben mich alle blöd angeguckt. Oder die Coochie von van Helden, die Schall...Ok, das sind (fast) alles Platten die auch in die Charts gegangen sind, aber doch nicht unbedingt gewollt die breite Masse begeistert haben. Die Higher State kenn ich nicht erst seit gestern, sondern schon von Anfang an und ich kann im Gegensatz zu vielen anderen behaupten, das ich auch noch so Sachen wie Poing oder ähnliches kenne! Und das sind Scheiben die mir auch gefallen.
Vielleicht ist es jetzt auch für dich verständlich...
nicht böse sein
[ 16.07.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]