also ich kann mich dem vorigen beitrag vom blackkreg nur voll und ganz anschliessen...
XP is einfach auch für mich (obwohl ich nur einen 500er P3 habe, 392 RAM, RTNT 2 on board) das stabilste system bis jetzt... ich hatte vorher WIN 98.. hab mirs stark überlegt ob ich formatieren soll und XP drauftun soll.. habs dann einfach probiert und es lauft einfach genial...
Mein Dad.. am Laptop.. hatte ME.... ich sags euch.. 3 tage is es gegangen.. dann hat es wieder irgendwas ghabt... ich hab nur mehr PC gerichtet... (NEBENBEI: vielleicht hat ja jemand eine ahnung zu dem programm: bei der CANON Digitalcamera dabei: ZOOMBROWSER EX... das hat andauernd MITUNTER sag ich mal, die fehler verursacht...) jetzt hab ich ihm WIN 98 draufghaut... funkt alles perfekt... (L-Top: 1GH, 256RAM, Grafik..k.a.), XP wollte mein dad leider nicht.. wär alles einfach einfacher gewesen.. weil XP meiner meinung nach.. auch WEIL es den "grossmütter-style" *gg*, hat, SOO geil is, was I-Net verbindung, LAN-Verbindungen.. Installationen, Verwaltungen aller Art, angeht.. das selber einrichtet.. man muss "so gut wie" nichts mehr tun..
mein resumé..
Best Betriebssysteme... (ich lass Mac, Linux Solaric mal weg, weil ich mit denen 0 erfahrung habe!)
WIN XP, WIN 98, WIN 2000 (NT), WIN ME, WIN 95...