</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich habe in Deinem Alter sicher ähnlich wie Du gedacht, heute bin ich dankbar für den Vorteil, den ich immer wieder daraus ziehen kann.
</font>[/quote]Ja eben. Ich denk mal zwischen uns liegen ein paar Jahre.
Ich weiß die Schule natürlich zu schätzen, nur in meinem Fall weiß ich fast zu 100%, dass ich nie wieder einen "Break-Even-Point" oder eine Rückstellung auflösen werde (die HAKler wissen wovon ich rede *gg*), weil ich weiß, dass ich was anders machen werde. Und das ist schon irgendwie frustrierend wennst in eine Schule gehst, die dich eigentlich gar nicht interessiert und du nur dort hingehst damit du die Matura hast, weilst du es ja ohne Matura zu nix gescheitem mehr bringst......
IRGENDWANN werd ich sicher dankbar sein, aber JETZT kommts mir noch so vor als hätte ich mir die Zeit sparen sollen und was anderes machen sollen.
Und wennst dann auch noch so blöd bist oder besser gesagt faul bist, dass du noch selber 1 Jahr wegschmeißt (möchte sagen, dass ich nicht in der HAK durchgefallen bin, das wär ja peinlich....*lol*), dann wirds mit der Zeit fad.....