</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich kann mich mit den agbs von dj-shop nicht anfreunden.
zb. gibt's da gleich zu beginn unter punkt 2 einen satz 'wir liefern ausschließlich an den fachhandel fachhandel, gewerbetreibende djs, ...
was ist mit privatpersonen??
sind diese nur 'zweitklassige' kunden, weil sie nicht beliefert werden? </font>[/quote]also ich kann mich nicht beschwern übern den shop, hab zur Zeit nur pos. dalebt, ab und zu halt probleme aber des is eh beim Steve bekannt (ich sag nur Post *gg*), persönliche abholung ist ab und zu auch cool kann sogesehn dann abissl plauschen nur wenn man das erstemal hinfährt braucht man ein stadtplan [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
ich bestelle gerne dort was, weil ich kann wegen meiner Zeitlichenlage fast nur onlineshopen und der Exclusiveshop ist ma sogesen zuteuer mit den Lieferbedingungen 6-7 €, wenn ich mich nicht täusche, und geht über eine Externe Lieferfirma.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />mails werden grundsätzlich nicht beantwortet *g* </font>[/quote]da kann ich voll zustimmen
|