Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. March 2006, 19:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
naja, leute die der deutschen sprache mächtig sind, sollen es gerüchtehalber schaffen nach den dingen zu fragen, die sie wollen....

bei mir hat das zumindest funktioniert, inklusive cafe, bier oder cola - um einem das durchsehen der neuzugänge bequemer zu machen!

also von wegen freundlichkeit im exclusive gibts nicht!?
</font>[/quote]ok ich habs inzwischen kapiert, das du mich scheinbar nicht ausstehen kannst!
und ich habe kein schlechtes verhältnis zu den djexclusive junx, aber sorry, mit dem service ist es trotzdem nicht sehr weit her...zumindest bei mir nicht. ok vl bin ich ihnen eben nicht sympathisch...kA.
aber wenn ich eine CD extra bestell und dann hinfahr sie holen und dann als antwort krieg, "ja die ist nur einmal gekommen und es war wär schneller als ich", ich dann frage, ja wann sie wieder kommt.."schau nächste woche mal vorbei"..immerhin fahr ich extra hin