Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. September 2004, 15:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, es freut mich auch riesig, dass ich mit allen hier so gut auskomme und wir Probleme immer auf angnehme Weise lösen können, das ist viel Wert. [img]smile.gif[/img]

Aber jeder ist eben ein anderer Typ, ich bin halt eher einer, der für friedliche Lösungen ist und der auch die Meinungen der anderen respektiert. Manche sind halt ein ein wenig cholerischer veranlagt und gehen halt schnell in die Luft, wenn's wo Probleme gibt. Da gibt dann oft ein Wort das andere und es kann schnell in Beleidigungen abrutschen.

Und hey, ich bin 32 und wie alt ist Nightshiftfan? Ich mein, da sind doch einige Jährchen an Erfahrung im Umgang mit Mitmenschen mehr da und ich weiß nicht, ob ich auch schon so friedliebend war als ich in Nightshiftfan's Alter war.

Ich versuche mich immer in den Menschen hineinzuversetzen und die Dinge aus seiner Sicht zu sehen. Wenn ich jetzt in dieser Lage wäre, würde ich vielleicht auch einen Thread mit der Botschaft: "Hey, ich möchte euch wissen lassen, dass ich mich von euch ungerecht behandelt fühle." aufmachen.

Klar, wenn ich Probleme mit andern Usern habe, dann muss ich natürlich die Fehler auch bei mir suchen, aber nicht ausschließlich. Und weil du sagst: Unbeliebt. Wir hatten in der Schule auch immer Leute, die unbeliebt waren, weil sie "Streber" waren. Diese Leute wollten halt einfach was weiterbringen und wenn man sich mal mit ihnen beschäftigt hat, dann hat man gesehen, dass sie vom Charakter her schwer in Ordnung waren. Das hatte dann halt auch was mit Vorurteilen zu tun.