Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2006, 14:16  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
By the way: die Schüler, die jetzt bei Pisa durchfallen, stammen noch aus der roten Ära. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]und sind mit hoher wahrscheinlichkeit zukünftige ROT-wähler!
</font>[/quote]...was ja eine direkte Konsequenz aus ihrem Unvermögen, vernünftig zu denken, darstellt.

Ach ja: was die Studiengebühren betrifft, so regen sich am meisten die Langzeitstudierenden auf, die sich jahrelang auf Kosten des Steuerzahlers einen Lenz gemacht haben und die zu faul sind, anständig zu lernen und/oder zu arbeiten.
</font>[/quote]Totally agree, die 350 € passen genau, da gibts endlich einen Anreiz nicht nur zu sandeln. Die Einführung der Studiengebühren war das Beste was in letzter Zeit unternommen wurde.
Ich bin im übrigen auch Student, mich trifft es also auch.

Einzige logisch Wahlmöglichkeit ist die ÖVP!!! Die schwarz-blaue Regierung war definitiv die Beste der letzten zwei Jahrzehnte...
</font>[/quote]Also für so eine Aussage tust du mir schon irgendwie leid...

Jetzt nicht persönlich nehmen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P