Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 13. February 2006, 13:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
für ein entsprechendes line up bin ich auch bereit mehr zu zahlen.
</font>[/quote]Stimmt, sehe ich auch so. Gazometer oder die Heineken Green Room-Veranstaltungen haben auch internationale Top Acts geboten. Für 1-2 Stunden U2 live z.B. werden auch um die 70 Euro verlangt.

In Diskotheken ist der Eintritt halt so eine Sache. Früher war's der "Musikschutz" (=AKM), das war aber wesentlich weniger als jetzt verlangt wird, danach wurde meist ein Konsumationsgutschein integriert, damit manche zumindest ein Getränk pro Abend konsumieren. Mittlerweile hat es sich halt eingebürgert, dass der Eintritt ohne Getränk verlangt wird. Hat eventuell mit den vielen Getränkeaktionen zu tun. Wenn man das Geld nicht mehr mit der Konsumation einnimmt, muß es wo anders reinkommen.

Ich persönlich finde den Eintritt, wenn kein spezieller Gast-Deejay geboten wird eigentlich auch "mutig", wenn ein Act zu Gast ist, finde ich 8-10 Euro auf jeden Fall ok.
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten