Thema: Euer Outfit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. November 2005, 16:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
1. wie schon einige gesagt haben: der erste eindruck hat einen ziemlich hohen stellenwert.. aber irgendwie zählt die kleidung dazu genausoviel, wie das aussehen... wenn jemand nur nach aussehen (wo auch kleidung irgendwie dazugehört) geht, wird ihm diese entscheidung hier schonmal erleichtert, ob er diejenige person näher kennenlernen will. aber mMn kann einem eine person sowieso nicht (un)symapthisch sein, wenn man kein einziges wort mit ihr geredet hat.

2. hmm.. gute frage.. H&M hat eigentlich recht schöne sachen, die auch für jeden leistbar sind. ansonsten fahr ich auch gerne nach klein-haugsdorf ins Freeport-Outlet. Dort sind meine Lieblings-Stores der Pepe Jeans-Laden und das Kenvelo-Outlet. da hab ich mir bis jetzt noch immer was gefunden *gg*

3. Lieblingskleidungsstück... Pepe Jeans T-Shirt, meine Kenvelo-Jeans und dazu meine schwarz/weißen Puma-Bock.. im Winter statt Puma, die Klassiker: Fila (kA wie die genau heißen [img]smile.gif[/img] )

4. in der schule gibts gsd keine vorschriften