Thema: Euer Outfit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. October 2005, 09:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Hey, interessanter Thread.... [img]smile.gif[/img]

1.
Wer macht das nicht. Ich denke, an der Kleidung kann man erkennen, ob sich die Menschen "was scheißen" oder nicht. D.h. schauen Menschen auf ihre Kleidung schauen sie auch auf sich selbst und das heißt, dass sie gepflegt sind.

Ich schau aber nicht so sehr auf die Marken, sondern auf das Gesamtbild. Die Leute müssen nicht D&G od. Tommy Hilfiger (meine pers. Lieblingsmarke :-D) tragen um gut auszusehen.

2.
Also wenn ich einmal ganz Linz nach passender Kleidung durch gegraben habe, müssen die Kataloge herhalten. Ich bestell voll gerne aus dem Katalog, weils einfach die gemütlichste Form ist ein zu kaufen.

3.
T-Shirt (zbw. Langarm-T-Shirt) od. Hemd, Jeans und Sneekers. Was ich so gut wie nie trage sind Pullovers, keine Ahnung warum....

4.
Ja, dass ich eine Uniform tragen muss!!!
Fucking Bundesheer.....