1) Hmm, Aussehen vielleicht noch eher, Kleidung weniger. Bei Aussehen würde ich aber auch eher sagen: Ausstrahlung, d.h. irgendwas muss mich ansprechen. Mir ist am wichtigsten, dass jemand ein gepflegtes Äußeres hat und ganz wichtig: Gut riecht! Ich liebe es wenn Menschen gut riechen. Bei der Kleidung ist es mir sogar lieber wenn jemand nicht so extrem gestylt und aufgedonnert ist. Lockere Kleidung kommt für mich auch irgendwie lockerer rüber. Bei den Frauen darf es ruhig ein wenig sexy sein, was aber nicht extrem gestylt heißen muß.
2) Ich habe eigentlich keine bestimmten Shops oder Kleidungsmarken. Wenn mich etwas anspricht und ich kann bzw. will es mir leisten, dann kauf ich es, egal ob jetzt Marke oder Noname. Natürlich sollte die Qualität schon stimmen, aber ich habe auch schon in Markenshops (Turek z.B.) extreme Fetzen gekauft, die nach ein paar Mal tragen zum wegwerfen waren. Auf der anderen Seite habe ich No-Name Shirts Zuhause, die nach Jahren noch wie neu aussehen. Von daher ist das also auch sehr relativ.
3) Meine Lieblingskleidung sind Jeans, T-Shirts und Sportschuhe. Zuhause hab ich's gern noch ein bisschen bequemer und lauf oft in weiten Shirts und Shorts rum. Da sieht's ja niemand
4) Also im Gegensatz zu gio wäre es für mich der Horror, jeden Tag einen Anzug tragen zu müssen. Da fühle ich mich eingeengt, ist unbequem, kurz ich fühl mich einfach nicht wohl darin. Außerdem sind die meisten Anzüge nicht waschbar, d.h. dauernd in die Reinigung laufen, denn nach einer Weile fängt so ein Jacket halt einfach zu müffeln an, bzw. hat einen komischen Mix aus verschiedenen Duftwässerchen drin (hab die Angewohnheit, nicht immer das gleiche Parfum zu benutzen). Von daher hab ich Glück: Obwohl ich bei einer Bank arbeite, aber nur telefonischen Kundenkontakt habe, bleibt mir das erspart und ich komme mit eleganteren Jeans und Hemd aus [img]smile.gif[/img]