Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. January 2002, 16:34  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also wenn man die beiträge hier liest, dann staunt man nicht schlecht ... hm denn ich finde, dass wir alle hier in diesem forum was gemeinsam haben und das is die liebe zur musik.

anfangs, dass war bei mir irgendwann im november 2000 hab ich mich glaub ich nur registriert, damit ich halt registriert bin ... und hab immer nur gelesen und nie recht viel geschrieben, soweit ich weiß ... da darf ich dann an dieser stelle noch an die tage erinnern, wo ich bzw. wir jeden tag alle neuen themen gelesen haben (*G*) ... dann gabs immer mehr diskussionen ... die auch von mal zu mal interessanter wurden, dann beteiligten sich auch immer mehr bekannte leute hier und irgendwann hab ich dann eben auch mal meinen senf abgegeben zu manchen themen [img]smile.gif[/img] und ich möcht auch noch dazu sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich hier herum boarde, weil ich ja doch sehr viele leute kennengelernt hab, ausserdem behaupte ich, dass sich meine einstellung, mein wissen einfach alles, dass mit musik & meinem leben zu tun hat, um ein vielfaches verbessert hat - und immer noch verbessert!
ich hoff, dass das board hier nicht irgendwann mal "runter sandlt" wie zb der ö3 chat - in dem ich ja auch schon die eine oder andere stunde verbracht hatte, bevor ich hier gelandet bin.

ich wünsch mir viele weitere interessante themen & members!

effect