Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. January 2006, 21:32  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Ich hab nix gegen Änderungen, aber mich ärgert die ewige Nörglerei... Wer macht denn die Musik, und vor allem wer SPIELT die Musik!? Die DJs sind selber schuld wenn sie den Leuten Musik einimpfen die sie selber nicht hören wollen!

Sicher sagen die Geschäftsführer was laufen soll, aber wenn ich als DeeJay so ein Problem damit hab ja dann leg ich dort einfach nicht auf... Oder ich leb damit und machs

Ich sag das deswegen so weil hier ja fast nur praktizierende DJs mitdiskutieren

Wieso spielt ihr nicht "eure" Musik, die die euch was gibt etc!? Sicher spielt man für die Leute aber wenn es so ist wie manche sagen: also dass die Leute nur das hören wollen was ihnen vorgesetzt wird... Dann setzt ihnen doch das vor was ihr für gut empfindet... Ihr seid ja am Turntable, ihr habt die Macht

Use the force Luke...