Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. January 2006, 15:49  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Mein Gott was glaubts ihr eigentlich!? Ich find nicht mal House anspruchsvoll... Hör dir mal Miles Davis an dann weißt was "komplizierte" Musik ist.

Nicht jeder der in die Disco geht ist ein Elektromusik Fetischist und deswegen ist dem das auch scheiß egal wie sich der Track aufbaut sondern nur ob ihm die Melodie gefällt etc... Und schau dir mal an was wirklich abgeht in einer Disco, das meiste sind Coverversionen!

Ich hab nix gegen Kommerz und find nicht mal dass alles gleich klingt. Du kannst genau so sagen dass fast alles denselben Beat hat etc... Das kann man unendlich lang fortführen. Aber in einer Disco in die ICH gehen würde sollte einfach nur Musik sein zu der man eben gut mitgröhlen kann und einfach nur abtanzen bis um 5 in der Früh und nicht irgendein experimentaler Schwachsinn bei dem ich nicht mehr weiß ob es Musik ist oder nicht (geht mir bei Dance manchmal nicht anders...)

Wow damit werd ich mir jetzt Freunde machen ... [img]tongue.gif[/img]

P.s.: ich find überhaupt dass sich die Kreativität ein bissi in Grenzen hält: Pussyshavers, Pussy Pussy, blabla... wow da kommen die Intelligenten unter uns wirklich auch auf ihre musikalischen Kosten...

@MissNine (oder so...): Nein das wollt ich nicht sagen: Aber es ist klar dass wenn man mehr Kapital hat nicht gleich jeden Scheiß aufn Markt haut nur damit man mal wieder Cash reinbekommt... Is ja klar dass jeder der ein Midikeyboard bedienen und Vocals aus einem Track rausschneiden kann + Cubase mit VST Instrumenten hat sich so einen schas selber basteln kann ohne großen Aufwand...

[ 15.01.2006, 16:54: Beitrag editiert von: djparalyzer ]