Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. January 2006, 10:53  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Jeder soll das hören was er hören will. Warum soll Hads UP etc so schlecht sein!? Ist halt auch eine Richtung von elektronischer Musik! Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine Geldfrage ist einen guten Track zu produzieren und wenn du mehr Budget hast dann hast auch bessere Sänger etc...

Ich würd nie in die Nachtschicht gehen wenn mir die Musik nicht gefallen würd. Bzw. ist die Hälte der Besucher eh aufs "Rockcafe" und den "Soulclub" (im DX) aufgeteilt. Es gibt also auch Alternativen in der Schicht.

Den Soulclub findet sogar meine Freundin gut obwohl sie nie ein NS Fan war und ist

Freunde von mir fahren z.B. nur wegen dem Feivel und Hands Up in die Schicht , die können und wollen House gar nicht hören.

Also: Lasst die Kommerzfans leben...

[ 15.01.2006, 11:54: Beitrag editiert von: djparalyzer ]