Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. January 2006, 10:07  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Vielleicht ist Österreich nicht reif für Housemusic?

Ich persönlich muss sagen, dass die Stimmung in der Nachtschicht nicht so übel ist im vergleich zum Privilege, Amnesia, Space etc in Ibiza halt nicht mithalten kann (ja ich war schon dort... *g*).

Zu der Kommerz Diskussion: Also ich muss ehrlich sagen ich halt Hardcore und Hardstyle nicht wirklich aus! Ich brauch schon was wo man eine nette Melodie, zum mitsummen und singen, hat. Da ich ja eigentlich aus ganz anderen Musikbereichen komm (Jazz, Blues, Rock) zieh ich die Ohren ein wenn mir ausschließlich die höhen und tiefen das Hirn ausblasen...

Zum Fortgehen: Ich kann mir nicht denken dass die meisten Leute in die Disco gehen weil dort der Herr XY auflegt. Die wollen einfach was erleben, den alltag vergessen, Leute kennenlernen, sich zudröhnen whatever. Ich glaub nicht dass da Wert auf die Musik gelegt wird, weil wennst fett bist tanzt eh zu allem

Ich würd mir auch mehr House wünschen in der Schicht, hab aber mit dem Kommerz genau so viel Spaß.

Vielleicht etwas laienhaft formuliert aber so empfinde ichs!

[ 11.01.2006, 11:09: Beitrag editiert von: djparalyzer ]