Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. January 2006, 08:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
@ feivel: Keine Sorge, hab's sicher nicht in die falsche Kehle bekommen. [img]smile.gif[/img] Wie gesagt, ich find's auch gut, dass du hinter dem Lokal stehst und loyal deinem Arbeitgeber gegenüber bist. Ist leider nicht selbstverständlich in dieser Branche.

Du meinst so wie im Fußball, wo auch jeder Zuschauer Trainer ist und genau weiß, wie's geht, ist jeder Gast Lokalbesitzer und weiß wie's geht.

Kenn das auch, nur ich persönlich hab's eigentlich nie so wirklich negativ gesehen, weil's zeigt, dass sich die Leute Gedanken machen. Freilich nervt's manchmal wenn da ab und zu haarsträubender Blödsinn rüberkommt, aber ich hab mich eigentlich gern auf Diskussionen eingelassen, weil man dann doch viel darüber erfährt, wie die Kunden bzw. Gäste das sehen und wie sie denken. Sind manchmal interessante Dinge dabei die helfen, die Gäste besser zu verstehen.

[ 11.01.2006, 09:56: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]