Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2004, 09:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich kauf schon sehr lang bei deejay.de ein und bin sehr zufrieden. Bin dort schon Kunde aus den Zeiten, wo sie noch SDS hießen und wurde bis jetzt immer bestens betreut. Kann sofort sehen, ob die Ware lieferbar ist (hat bis jetzt auch in 100 % der Fälle gestimmt), kann einen Mindestlieferwert oder einen bestimmten Versandtag einstellen und bekomme eine SMS, wenn das Paket abgeschickt wird. Hat auch bis jetzt noch jede Lieferung bis auf die letzte Platte gestimmt.

Ab und zu kauf ich auch beim DJ-Shop ein. Haben teilweise auch gute Angebote und auch Exclusivgeschichten (wie z.B. die Dirrty Budapest-Serie )
Früher habe ich auch gerne bei EAMS eingekauft, aber die gibt's ja leider nicht mehr.

Bei CDs abseits der Dance-Music sind meine favorisierten Online-Shops Amazon und Alpha Music. Haben beide günstige Preise und viele Angebote. Bei Amazon kommt noch hinzu, dass ab einem Lieferwert von 20 € die Versandkosten wegfallen.