1. Nach bulljay das nächste Problem - es ist nicht zielführend und fair Rotti gegenüber (weil er hier nicht antworten kann), wenn du sowas öffentlich austrägst, mine.
2. Im Endeffektt wolltest du nur wissen, wie man einen User von seiner ICQ Liste entfernt, nur da hättest den Text auch soweit "zensieren" können ala "Da mich zum wiederholten Male ein User in meiner ICQ-Liste derb angeht, würde ich gerne wissen, wie man eine solche Person wieder aus der ICQ Liste löscht bzw. gar für immer von dieser verschont bleibt"
Dann hätten wir braven User geantwortet:
"Main-Menu" -> "Preferences & Security".
Hier geht ein neues Fenster auf, wo man links unten die Auswahl "Ignore List","Invisible List" hat. Gib die ICQ# von der betroffenen Person in die Ignore List ein und du müsstest Ruhe haben von dieser.
Alternativ gibt es eine "Invisible List" -> alle hier eingetragenen User werden dich nie online sehen, du sie aber schon (erst wenn du ihnen schreibst oder auf eine von deren geschriebenen Messages antwortest, sehen Sie deinen Status)
Zur weiteren Info: Es gibt auch noch eine "Visible"-List -> hier kannst du alle User reingeben, die dich immer sehen sollen, auch wenn du persönlich auf Status "Invisible" bist.
Im Endeffekt schwörst du hier wieder einen Streit herauf, obwohl du eigentlich nur etwas über das ICQ wissen willst.
mfg frroschi
PS.: und bevor hier wieder losgestritten wird, schliesse ich auch dieses Thema.
PPS.: wie immer gilt, wenn jemand der Meinung ist, UNBEDINGT noch etwas zu diesem Thema schreiben zu wollen, bitte PN per mich und ich entscheide dann, ob die Message wirklich für jeden wichtig ist.
PPPS.: ob mehr Stimmen übereinandergelegt sind, weiss ich nicht, ist aber nicht Hauptthema des Threads, sollte die Lösung für jemanden wichtig sein, erstellt ein neues Thema aber bitte ohne persönliche Beleidigungen.
[ 07.03.2006, 08:06: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
__________________
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
|