Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. September 2001, 18:21  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
@loopo: Bei meinem vorigen Post hab ich eh einen Link dabei zu den ganzen Stories, die durch diesen Zwischenfall entstanden sind.

@P Stylez: "LSD macht nicht abhängig"
=> wie gesagt, hab ich von (illegalen) Drogen absolut keine Ahnung, was es da gibt, wie es wirkt, etc. .. ich hab nur das gepostet, was man mir eigentlich aus zuverlässigen Quellen mitgeteilt hat (meine Schwester kannte den Dominik ganz gut)

Jetzt hab ich aber mal ne andere Frage: Ich hab jetzt von euch gelesen, das "Gras","LSD" ned abhängig macht bzw. nicht die Einstiegsdrogen sind.... das hat mir jetzt wirklich SEHR zum denken gegeben. Ich weiss ja ned, wenns wirklich so ist, aber warum steigen dann doch immer wieder genug Leute auf härtere Drogen um?? Ist es die Wirkung, die da so schnell nachlässt und man dann härteres braucht??? Ebenfalls bleich ich bei der Meinung, daß kiffen NICHT so verharmlost werden soll (obs jetzt abhängig macht oder ned), wie es jetzt hier der loopo macht