Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. July 2003, 13:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von LJ Martinez
 

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
wie z.B. irgendwelche Bonzaiklassiker, oder die "Originalversionen" von RMB(RolfMaierBode und nicht R&B a la Jennifer Lopez *gg*)</font>[/quote]Nicht zu vergessen: Eye-Q Records. Energy 52's Cafe Del Mar ist auch heute noch immer sehr gefragt und auch Vernon ist für mich zeitlos.

Ja die RMB-Nummern waren damals eine echte Innovation. Haben für mich zwar am Anfang seltsam geklungen, haben mich aber irgendwie fasziniert. Dann habe ich sie mir ein paar Mal angehört und war schlicht begeistert. Es muss ja nicht immer gleich den Gehörgängen schmeicheln, manchmal braucht eine gute Nummer eben um sich zu entwickeln. Das ist bei mir immer der Fall wenn der Sound neu und daher eben ungewohnt ist. Aber nimmt sich heute überhaupt noch jemand von den Discogehern die Zeit, sich in eine Nummer hineinzuhören?
__________________
Enjoy life - it's great.



Mit Zitat antworten